Online Kaufberatung

Mehr als 40 Jahre Erfahrung für die Pflege Ihres Zuhauses. Verlassen Sie sich auf Polti! Finden Sie heraus, wie Sie Ihren Einkauf in unserem Online-Shop abschließen und vergessen Sie nicht, sich auf unserer Website zu registrieren: Sie können jederzeit wissen, in welcher Phase sich Ihre Bestellung befindet und mehr.

Wie man bestellt
Wie werden die Produkte ausgewählt?

Im Hauptmenü finden Sie unseren gesamten Produktkatalog und einige zusätzliche Inhalte. Wählen Sie den Artikel aus, der Sie interessiert, und greifen Sie auf die Kategorieseite zu, um alle Produkte zu entdecken. Innerhalb jeder Kategorie können Sie Filter (Typ, Eigenschaften, zu reinigende Oberflächen ...) verwenden, um schneller das Gerät zu finden, das Ihren Anforderungen am besten entspricht. Sie können auch nach dem gewünschten Produkt suchen, indem Sie ein Stichwort in das Suchfeld oben rechts auf dem Bildschirm eingeben. Sie sehen dann die Liste der zugehörigen Ergebnisse. Für jedes Modell finden Sie Fotos, Name, Preis und eine kurze Beschreibung: Sie können auf "In den Warenkorb" klicken, um das Produkt in Ihren Warenkorb zu legen, oder auf "Vergleichen", um es zur Vergleichsliste hinzuzufügen, mit der Sie es vergleichen können Merkmale von bis zu maximal 4 Produkten. Um auf weitere Informationen über das Produkt zuzugreifen, klicken Sie auf den Namen oder das Bild; Auf der Produktseite finden Sie die Beschreibung, die technischen Daten, weitere Fotos und / oder Videos, das im Lieferumfang enthaltene und das kompatible Zubehör, das separat erworben werden kann.

Wie kaufen?

Nachdem Sie das gewünschte Modell ausgewählt haben, geben Sie die Menge an, die Sie bestellen möchten, und klicken Sie im Produktblatt auf "In den Warenkorb". Sie können wählen, ob Sie andere Produkte auf die gleiche Weise hinzufügen, den Kauf abschließen oder nicht.

Was finde ich in meinem Warenkorb?

Im Warenkorb finden Sie alle Produkte, die Sie ausgewählt haben, bereit zum Kauf. Sie können jederzeit wählen:

  • Löschen Sie die Produkte, die Sie nicht kaufen möchten, indem Sie auf das Mülleimer-Symbol klicken
  • Ändern Sie die Menge der Produkte, die Sie kaufen möchten, indem Sie die Anzahl im Feld "Menge" ändern und dann auf "Warenkorb aktualisieren" klicken.

Wenn Sie einen Rabattcode verwenden möchten, geben Sie ihn in das entsprechende Feld ein.

Wenn Sie auf "Geschätzte Versandkosten und Steuern" klicken, erhalten Sie zu diesem Zeitpunkt einen Hinweis auf die Versandkosten Ihres Kaufs.

Um mit dem Kauf fortzufahren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen".

Wie gehe ich mit meiner Bestellung vor?

Um fortzufahren, werden Sie nach Ihren persönlichen Daten gefragt: Wir verwenden sie, um das Produkt zu liefern.

Nachdem Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben, können Sie auf „Weiter“ klicken, um zur Zahlungsphase zu gelangen.

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten zum Zwecke des Kaufs finden Sie in der Kundenmitteilung für kommerzielle Zwecke.

Wie kann ich bezahlen?

Wählen Sie aus, ob Sie per Kreditkarte oder PayPal bezahlen möchten. Nachdem Sie die Zahlungsmethode ausgewählt haben, können Sie Ihre sensiblen Daten sicher eingeben.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie bei Auswahl der Zahlungsmethode PayPal weiterhin Ihre Kreditkarte verwenden können, ohne unbedingt ein PayPal-Konto eröffnen zu müssen: Klicken Sie einfach auf „Mit Karte bezahlen“, nachdem Sie PayPal ausgewählt haben.

Ich habe die Bestellung aufgegeben. Und nun?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Kaufs an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wir empfehlen Ihnen, immer eine Kopie der Auftragsbestätigung aufzubewahren.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit hier kontaktieren.

Wo ist meine Bestellung?

Wenn Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Registrierte Benutzer können den Status der Bestellung jederzeit überprüfen, indem sie auf ihren persönlichen Bereich zugreifen.