Die Effizienz des Dampfes

Hygienisch reinigen auf natürliche Art

Die Effizienz der milbentötenden Wirkung des Vaporettos: belegt durch verschiedene klinische Tests


Zwei angesehene Einrichtungen wie die Universität von Cambridge und das Dermatologische Krankenhaus von Lyon haben den Vaporetto Polti verschiedenen Tests unterzogen und ihn dabei mit normalen Staubsaugern, bezogen auf die Effizienz bei der Vertilgung von Hausstaub- und Krätzemilben, verglichen.
Die Universität von Cambridge führte eine Untersuchung durch, bei der die Wirkung von Vaporetto bei der Vernichtung von Staubmilben mit derjenigen eines herkömmlichen Staubsaugers verglichen wurde. Während des Staubmilbentests wurden je zwei von lebendigen Staubmilben verseuchte Teppiche und Matratzen miteinander verglichen. Ein Teppich und eine Matratze wurden mit einem herkömmlichen Staubsauger gereinigt, der andere Teppich und die andere Matratze wurden mit Vaporetto gereinigt. Dabei wurden die noch lebenden Milben mit dem als E.L.I.S.A. bezeichneten Test gezählt: Vaporetto vernichtete 97% der Milben auf dem Teppich und 98% auf der Matratze, bei einer Herabsetzung von 86% der Allergene. Der Staubsauger vernichtete nur 57% der Staubmilben und 46% der Allergene.
Das dermatologische Krankenhaus von Lyon hat die Wirksamkeit von Vaporetto und Vaporetto Lecoaspira bei der radikalen Zerstörung der Krätzemilben, die zu den hartnäckigsten gehören, in nur 5 Sekunden attestiert, in denen sie dem kraftvollen Heißdampfstrahl von Vaporetto ausgesetzt waren.
efficacia-vap-int1

Vaporetto: die natürliche Lösung zum Bekämpfen von Milben und Allergenen.


Diese Ergebnisse beseitigen jeden Zweifel: Der heiße Druckdampf mit einer Temperatur von 120°C und einem Druck von 3-6 Bar, der von Vaporetto und Vaporetto Lecoaspira generiert wird, kann nicht nur die Anzahl von lebenden Hausstaubmilben drastisch verringern, sondern auch die von den Milben erzeugten Allergene zerstören und gewährleistet daher eine außerordentliche Dekontamination.
Dies alles zum Vorteil für unsere Gesundheit und zur Vorbeugung von Allergien.
Diese Ergebnisse wurden des Weiteren von der “British Allergy Foundation” bestätigt, die Vaporetto und Vaporetto Lecoaspira sowie den Staubsaugern mit Wasserfilter des Typs Forzaspira Lecologico ihr Prüfsiegel, bezogen auf die Effizienz bei der Vertilgung von Milben, verliehen hat. .
pulizia-a-vap-int2