Wie bestellt man?

1

Die Produkte

Im Hauptmenu erscheinen auf der oberen Leiste die verschiedenen Produktkategorien, die sich in unserem Katalog befinden. Klicken Sie auf die Produktkategorie, die Sie interessiert und es öffnet sich ein Drop Down Menu mit den Unterkategorien der Produkte oder weiterreichenden Informationen zu den Produkten, die auf dieser Webseite verkauft werden. Klicken Sie auf die Unterkategorie, die Sie zu dem Produkt führen wird, an dem Sie interessiert sind. Jetzt werden sämtliche Produkte dargestellt, die dieser Produktkategorie angehören.

Jedes Produkt ist mit folgenden Daten dargestellt: einem Foto, dem Produktnamen, dem Preis und einer kurzen Produktbeschreibung. Von dieser Position aus können Sie auf „In den Warenkorb legen” klicken und so gelangt der Artikel direkt in Ihren Warenkorb.

Klicken Sie auf „Vergleichen Sie +“, können Sie das Produkt mit anderen Produkten vergleichen. Dazu wählen Sie das zweite Produkt aus und klicken wieder auf „Vergleichen Sie +“. Im oberen Bereich der Seite befindet sich ein Button, auf dem „Vergleichen“ steht. Wenn Sie jetzt hierauf klicken, erhalten Sie eine Gegenüberstellung der Eigenschaften dieser beiden Produkte.

Wenn Sie auf das Foto oder auf das Feld „Entdecken Sie mehr” klicken, erhalten Sie alle detaillierten Informationen zu diesem Produkt: eine ausführliche Beschreibung des Produkts, Fotos und/oder Video, die Produkteigenschaften und das zum Produkt dazugehörende Zubehör.

 

2

Der Bestellvorgang

Befinden Sie sich auf einer Produktseite, wo sich das Foto des Produkts befindet und die Eigenschaften des Produkts beschrieben sind, können Sie mit dem Kaufvorgang beginnen. Geben Sie die gewünschte Menge ein und klicken Sie auf „In den Warenkorb legen”: die Ware befindet sich jetzt in Ihrem Warenkorb. Das bedeutet aber nicht, daß Sie sich damit zum Kauf verpflichtet haben: wenn Sie den Bestellvorgang mit den weiteren notwendigen Schritten nicht abschließen, haben Sie keinerlei Bestellung ausgelöst.

 

3

Der Warenkorb

Im Warenkorb befinden sich die Artikel, die Sie ausgewählt haben. Wenn Sie keinen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, erscheint dieser leer, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken.

Wenn Sie Produkte im Warenkorb abgelegt haben und mit dem Kauf fortfahren möchten, möchten wir Sie daran erinnern, daß Sie jederzeit eines oder alle Produkte aus dem Warenkorb wieder entfernen können. Klicken Sie dazu auf den Button mit dem X oder klicken Sie auf „Warenkorb aktualisieren“. Sie können auch die Menge der Produkte abändern. Geben Sie die gewünschte Menge in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen Sie mit „Warenkorb aktualisieren“.

Wenn Sie auf den Button „Schätzung der Transportkosten” klicken, erfahren Sie schon in dieser Phase, wie hoch Ihre Transportkosten sind für Ihre Bestellung. Klicken Sie nun „Zur Kasse gehen“, um in die nächste Kaufphase zu gelangen.

 

4

Persönliche Daten

Um den Kauf fortführen zu können, müssen Sie Ihre persönlichen Daten eingeben. Folgen Sie den Angaben, die Sie auf dieser Seite finden und füllen Sie in jedes Pflichtfeld Ihre Daten ein und akzeptieren die Datenschutzbestimmungen. Klicken Sie auf den Button „Weiter”, um fortzufahren.

 

5

Daten bestätigen

Auf der Seite werden Ihnen Ihre eingegebenen Daten nochmals angezeigt. Wenn Sie eine Korrektur durchführen müssen gehen Sie zurück indem Sie auf den Button „Gehe zurück“ klicken.

Wenn Ihre Daten hingegen korrekt sind, klicken Sie auf “Weiter” im unteren Bereich der Seite, um den Kauf abzuschließen.

 

6

Bestätigung des Kaufes

Um die Zahlung für Ihren Kauf ausführen zu können, werden Sie automatisch auf die Webseite von Paypal weitergeleitet, wo Sie Ihre Zahlungsdaten mit vollster Sicherheit eingeben können. Drucken Sie zur Sicherheit Ihre Bestellzusammenfassung aus. Auf jeden Fall erhalten Sie eine komplette Zusammenfassung der eingegebenen Daten hinsichtlich Ihrer Bestellung, die an die von Ihnen eingegebene Email-Adresse geschickt wird.

Sollte etwas nicht korrekt sein oder ein Fehler auftreten, schreiben Sie eine Email an folgende Adresse: sales.de@polti.com

 

7

Bestellstatus

Nachdem Sie die Bestellung beendet haben, erhalten Sie per Email eine Auftragsbestätigung. Nachdem die bestellte Ware zum Versand gegangen ist, erhalten Sie eine weitere Email mit der Rechnung und der Tracking-Nummer von DHL, die Sie zur Sendungsverfolgung nutzen können.