Versandinformationen

Der Verkauf und die Lieferung der Produkte, die auf dieser Webseite aufgeführt sind, erfolgen ausschließlich auf deutschem Territorium, einschließlich Inseln.

Die Lieferungen werden von der Deutschen Post DHL versendet, um Ihnen eine schnelle und sichere Zustellung Ihrer Ware zu gewährleisten.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen gerechnet vom Versanddatum der Ware (Samstag und Sonntag nicht mitberechnet).

 

Lieferungen in Deutschland

Der Versand ist bei allen Bestellungen über 75 € inkl. MWST. kostenfrei.

Die Versandkosten bei Bestellungen unter 75 € inkl. MWST. betragen 7,50 €.

 

Sendungsverfolgung

Wenn Sie auf die Webseite von DHL www.dhl.de gehen, können Sie Ihre Sendung mit der Tracking-Nummer, die Ihnen Polti per Email hat zukommen lassen, nachverfolgen. So können Sie jede Phase Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen.

 

Lieferadresse

Für den Warenversand benötigen wir Daten von Ihnen, die für die Lieferung notwendig sind. Diese Daten werden unter absoluter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen verwendet. Die Lieferadresse kann von Ihrem Wohnort abweichen: Diese Option ist dann sinnvoll, wenn man z.b. das Paket an seinen Arbeitsplatz schicken lassen möchte oder wenn man ein privates oder geschäftlichen Geschenk machen möchte. Wenn die Rechnungsadresse und die Lieferadresse übereinstimmen, müssen Sie Adresse nur einmal eingeben. Bitte beachten Sie: Wenn bei Anlieferung des Paketes niemand anwesend ist, kann dies zu Lieferverzögerungen führen. Wenn sie besondere Bedürfnisse hinsichtlich der Lieferung haben, geben Sie dies in dem dafür vorgesehen Feld an und geben Sie eine Telefonnummer an (es ist von Vorteil, wenn es ein Mobilphon ist), unter der man Sie erreichen kann, falls es notwendig ist.

 

Transport

Unabhängig von der Versandart können wir Ihnen versichern, dass die von Ihnen erworbene Ware perfekt und sicher von unserem Personal verpackt wurde, um sicher zu stellen, daß die Ware bei Ihnen vollkommen intakt ankommt.

 

Beschädigung oder Manipulation

Im Falle eines beschädigten oder manipulierten Pakets raten wir Ihnen das Paket nur unter Vorbehalt anzunehmen oder die Annahme zu verweigern. Sollte das Produkt beschädigt sein, müssen Sie innerhalb von 5 Tagen nach Warenerhalt unseren Kundenservice informieren. Wir benötigen diese Information, um unseren Service im Falle der Notwendigkeit zu verbessern, und um unsere Kunden immer zufrieden stellen zu können.