Germany / German - ÄNDERN
Kit Sani System
  DER PROFESSIONELLE OBERFLÄCHEN SANITIZER DER AN MONDIAL VAP ANGESCHLOSSEN WERDEN KANN.

Putzen bedeutet nicht sanitisieren.
Es sind zwei getrennte Vorgänge, die zusätzlich und für besondere Bedürfnisse, bei Durchführung von einem nach dem anderen, die Bewohnbarkeit der Umwelt und Umgebung verbessern und gesünder machen können. Die Reinigungsvorgänge beseitigen den sichtbaren Schmutz von den Oberflächen. Der zur Reinigung verwendete und durch Hochdruck generierte Trockendampf - zwischen 120 ° und 160 ° ist der Dampf von Reinigungsanlagen für die Profi Linie Mondial VAP.
Die Schmutzentfernung erfolgt dank der Dampf-Temperatur und der mechanischen Aktion die durch die Zubehöre, die in Kontakt mit den Oberflächen kommen, ausgeübt wird.
Sanitisieren jedoch ist der Schritt nach der Reinigung und ist das notwendige Verfahren , um mikrobielle Kontamination, Pilz-und virale Oberfläche zu reduzieren und sie innerhalb sicherer Grenzen zu halten.
Um zu sanitisieren, muss der Trockendampf überhitzt werden, das heisst frei von flüssigen Partikeln.
Die höhere Temperatur, die auch zu einem thermischen Schock auf Oberflächen und Mikroorganismen führt, ist kaum vereinbar mit mikrobiellen Lebewesen, und bewirkt dass die Dämpfe nicht zu Kondensation kommen. Dies ist "der Dampf bis 180 ° des Sani System - das Klasse 2 medizinische Gerät für den professionellen Einsatz bestimmt - in Kombination mit dem Sanitisierungsmittel HpMed.

Mit dem gleichen Prinzip der Funktion des Sani System, erzeugt der neue Kit Sani System überhitzten Trockendampf durch Gebrauch der Geräte Mondial Vap, welche als Quelle des Dampferzeugens dienen.
Kit Sani System kann an den Dampfgerät Mondial VAP als ein normales Zubehör angeschlossen werden, der Dampf wird direkt aus dem Kessel genommen und dann durch die Thermische Austausch- Vorrichtung mit kontrollierter Expansion (weltweites Patent Polti) in die " Dampfpistole“ platziert .
Der Dampf entweicht dann vermischt mit HpMed ohne Erfordern von jeglichen Kontakt zwischen dem Regulator und der Oberfläche . Auf diese Weise wird eine reale und effektive Sanitisierung garantiert, ohne Gefahr einer Kontamination durch Berührung. Der unmittelbare Vorteil ist die Möglichkeit, eine einzige Lösung anzubieten ohne unnötigen Wartezeiten, ein Full-Service Reinigung und Hygiene. Der erste Schritt der Reinigung ist durch die Fähigkeiten der Maschinen Mondial Vap getan. Dann einfach den Anschluss des Kits Sani System, mit dem können Sie sanitisieren. Es spart Zeit und man hat alles an der Hand, praktischer und mit weniger Platzaufwand. Die zur Zeit vorgesehene Modelle die für den Anschluss geeignet sind, sind folgende: Mondial Vap 8000, 7000, 6000 und 4500.

Kit Sani System ist ab September 2010 verfügbar