Germany / German - ÄNDERN
PATENTE

Einer von Polti's Erfolgsschlüsseln ist die Entwicklung exklusiver Technologien , in der Lage, den gültigen Sicherheitsnormen und den Verbraucheranforderungen zu entsprechen.


DAS SICHERHEITSVERSCHLUSS
1988 erfand Polti den „Sicherheitsverschluss“, der sowohl auf Vaporella als auf Vaporetto verwendet wird und in der gesamten Welt zum Patent angemeldet wurde. Der Verschluss öffnet sich nicht, wenn im Inneren des Wassertanks noch ein noch so niedriger Dampfdruck vorherrscht, um gefährliche Situationen zu vermeiden.
  SANI SYSTEM
Der Dampfaustritt bei Sani System Polti ist mit einem System versehen, das aus einem Gerät zum Wärmetausch mit kontrollierter Expansion besteht, mit dem der austretende Dampf noch weiter erhitzt und auf eine Temperatur von 180° C gebracht wird.

Polti worldwide patent
  CREMA EXPRESS
Der Wasserfilter, der im Lecologico und Vaporetto Lecoaspira verwendet wird.
Die Vorrichtung sorgt dafür, dass das Wasser einige Augenblicke in der Kapsel verweilt und den gesamten Kaffee durchdringt. Auf diese Weise erfolgt eine natürlicher erster Aufguss, wodurch das im Kaffee vorhandene Aroma vollständig genutzt werden kann. Richtiger Druck und eine Mikroeinspritzung von Luft während der Ausgabe garantieren eine volle und anhaltende Creme.