Germany / German - ÄNDERN
DIE MARKE POLTI.

1980
Die historische Marke Polti mit dem Daumen, der einen Dampfstoß abgibt, ist sowohl in Italien als auch im Ausland stark verwurzelt und bekannt, was der umfangreichen Sponsoring-Tätigkeit im Sport, insbesondere im Radsport, zu verdanken ist.
1998
Polti wendet sich an die Familien mit dem Slogan „Einfacher. Glücklicher.“, um sein Engagement zum Ausdruck zu bringen, durch zunehmend hochwertigere und effizientere Elektrogeräte alltägliche Tätigkeiten zu erleichtern.
2007
Poltis Innovationsbereitschaft lässt sich optimal im neuen Slogan „Innovative by nature“ zusammenfassen: das Motto einer Marke, die an die Natur glaubt, diese respektiert und letztendlich aus ihr entstanden ist.
2014
Marke und Logo wurden auf der Grundlage von etwas ganz Besonderem und Bedeutungsvollem in der Geschichte von Polti konzipiert: dem Sicherheitsverschluss. Dieses Patent unterscheidet das Unternehmen in puncto Innovation und Weitblick von den Konkurrenzprodukten.

„Natural“ bringt die Einfachheit einer lebenswerten Welt zum Ausdruck, in der Umwelt und Menschen respektiert werden.
„Home Feeling“ ist jenes Gefühl, das von der italienischen Familie, ihren Werten und ihrer Spontaneität erzählt.